Start Die Firma
Die Firma PDF Drucken

Jens HauschkeName:
...Jens Hauschke...

Geburtsdatum:
...13. Dezember 1969...

Traumberuf:
...Poker-Profi. Aber erst, seit ich erkannt habe, dass das mit Fußball-Profi nichts wird und ich den anderen Traumberuf, Journalist, Jahrzehnte ausüben durfte...

Das machst Du bei hannover.contex 4.0:
...Ich versuche, die Fäden in der Hand zu halten...

Das ist alles?
...Ich finde, das ist schon eine ganze Menge … Zudem sorge ich dafür, dass bei uns jeder nur das macht, was er wirklich kann...

Deine große Stärke:
...Meine Direktheit...

Deine große Schwäche: 
...Manchmal bin ich zu direkt...

Deine Top-11 aller Zeiten:
...Kahn – Lizarazu, Augenthaler, Sammer, Brehme - Figo, Scholl, Simak, Krupnikovic, Iniesta – Slatan. Trainer: Biskup...

Auf der "Wall of Fame" in Eurem Büro? 
...fehlen noch Autogramme von Quentin, Dan und Götzi, der es immer noch nicht geschafft hat, mich hier zu besuchen...Aber er war jetzt immerhin schon bei Guten Abend, Hannover...

Dein Ziel?
...ibiza.contex 4.0...

Hannover 96?
...hat den besten Manager der Liga leider ziehen lassen...

Welche Person der Zeitgeschichte hättest Du gerne mal getroffen?
...Falco...

Bester Film, bester Song, beste Lektüre?
...„From dusk till dawn“ (Rodriguez/Tarantino), „Mistake“ (Moby), „Harrington on Hold'em“ (Dan Harrington)...

Welche Erfindung ist absolut überflüssig?
...Jeder Tonträger, der nach der Schallplatte kam...

Und welche Erfindung ist die Wichtigste?
...Das Flugzeug! Wie käme ich sonst nach Ibiza...

Hannover ist...
 ... zu kalt. Aber sonst eine richtige schöne und liebenswerte Großstadt...

Und sonst so?
...wünsche ich mir längere Tage und leise Musik...

Dein Lebensmotto?
...Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht...


Name:
...Claudia Peek...

Geburtsdatum:
...22. April 1971...

Traumberuf:
...Goldschmiedin...

Das machst Du bei hannover.contex 4.0:
...Marketing, Firmenveranstaltungen, Organisation, Finanzen...

Deine große Stärke?
...Fähigkeit zur Selbsteinschätzung...

Deine große Schwäche?
...Gutmütigkeit...

Deine Top-11 aller Zeiten?
...Die Toten Hosen, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Udo Lindenberg, Placebo, Moby, Buffalo Tom, Beatsteaks, Coldplay, David Gray, U2, Nirvana...

Dein Ziel?
...Hamburg, Ibiza, Berlin.....Hollywood...

Hannover 96?
...Nächste Frage...

Welche Person der Zeitgeschichte hättest Du gerne mal getroffen?
...Loki Schmidt...

Bester Film, bester Song, beste Lektüre?
..."Das Leben der Anderen", "Auflösen" (Die Toten Hosen), "Die Fußball-Matrix"...

Welche Erfindung ist absolut überflüssig?
...Facebook...

Und welche Erfindung ist die Wichtigste?
...Erst das Auto. Und später das Navi :-)...

Hannover ...
...soll schöne Ecken haben...

Und sonst so?
...Mann, Freunde, Reisen, Musik, Theater, Kino...

Dein Lebensmotto
..."Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse)...