Krökelbar zieht in die Georgstraße

Umzug in die City: seit etwa drei Jahren hat Hannover, die Hochburg im Tischfußball, eine eigene Bar. Und die ist nun noch zentraler erreichbar. Die Krökel Bar zieht Anfang Februar von Hainholz direkt in die City, wird künftig in der Georgstraße 50 b, gegenüber der Oper, erreichbar sein. In den bisherigen Räumen der Underground Bar.

Betrieben wird die Krökel Bar weiterhin von Frank Dörrie und Peter Käning. Neben den professionellen Tischfußballern, beispielsweise von Hannover 96, und dem Bundesleistungszentrum, wird es noch mehr Angebote für Hobbyspieler geben. „Und zudem Bar und Diskothek, was wir in Hainholz so nicht anbieten konnten“, sagt Dörrie und freut sich auf den Neustart in der Innenstadt. 

Geöffnet hat die Krökel Bar dienstags bis sonnabends von 18 Uhr an. Dazu gibt es Kickerturnier für Jedermann, Party at Krökelbar, donnerstags AfterWork Krökeln und sonnabends Disko 
So. 24.02. ab 14.00 Uhr – Tag der offenen Tür für Familien – Turnier 15-17 Uhr – freier Eintritt. 
Zudem werden in der Bar Firmenevents, Geburtstagspartys, Kindergeburstage, Schulveranstaltungen, Junggesellenabschiede und vieles mehr angeboten. Und die Pressearbeit liegt weiterhin in den Händen von hannover.contex 4.0