Alles neu in der Insight

Alles neu in der Insight

Da ist das Ding: in Zusammenarbeit mit den Design Agenten haben wir von hannover.contex 4.0 für die Ärzte des go:h Gelenkchirurgie und Orthopädie deren Kundenzeitung Insight, die vor einigen Jahren herausgebracht aber dann nicht mehr weiterverfolgt worden ist, neu aufzulegen. Die dritte Ausgabe, die die Kunden jetzt in die Hand halten, ist daher die erste unter neuer Regie. Von nun an wird das Blatt dreimal im Jahr erscheinen – das nächste Mal direkt nach der Eröffnungsfeier in den neuen Räumlichkeiten in der Berthastraße, in die die vier Spezialisten mit ihrer Praxis im Januar ziehen. [Kundenzeitung jetzt lesen]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.